Dienstag, 28. Januar 2014

.... oder ab auf die anderen spanischen Inseln: Dein ruf Sommer 2014 ruft!








.... wenn es mal nicht auf die Kanaren, sondern auf andere spanische Eilande oder in völlig andere Regionen gehen soll, lohnt sich ein Blick jenseits der üblichen Reiseanbieter - vor allem für junge Menschen.
Bei ruf-Reisen gibt es für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene so ziemlich für jeden das passende Angebot (außer auf die Kanaren, aber vielleicht kommt das ja noch - immerhin wird in vielen Schulen bereits Spanisch unterrichtet!). Warum denn nicht mal eine der vielen Sprachreisen oder Fernreisen ausprobieren, die Welt kennelernen, betreut, aber dennoch ohne Mami und Papi los und das Glück suchen.
Schließlich müssen auch Eltern lernen, irgendweann mal loszulassen, und deswegen sind die ruf-Reisen dafür ideales Trainigsgebiet: die Balearen, Skigebiete in Österreich (natürlich eher nicht im Sommer!), Städtereisen - fast nichts ist unmöglich.
Vor allem die betreuten Jugendreisen von ruf für Kids zwischen 11 und 17 ermöglichen es, den Horizont zu öffnen, auch wenn die Eltern mal keine Zeit haben.

Der Sommer deines Lebens steht in den Startlöchern - finde deine Freunde und deine Freiheit - das wird DEIN Urlaub!
Oder Du wartest bis nach dem Abi und buchst mit dem Jahrgang oder der Klasse eine Abi-Party-Fahrt mit ruf, auch darauf ist der Anbieter spezialisiert und offeriert die besten Jugendhotels rund um den Globus - wo auch immer es dich hin verschlägt: viel Spaß, und erzähl hier doch mal ein bißchen davon ;-)


Und auch, wenn es Abend wird.... 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen