Geheimtipps

Ich wünsche mir, dass interessierte User hier - bitte nicht N-U-R-, um hier Linkdropping zu veranstalten, ihre Erfahrungen und Tipps an andere weiter geben.

Wo gibt es das beste Fischgericht auf Gran Canaria, das leckerste Mandelmus auf La Palma (ich weiß es!),den besten Wein auf Lanzarote, das flüssigste El Silbo auf La Gomera, die schönsten Strelitzien Teneriffas, das lockerste Gofio Fuerteventuras und den besten Queso Herreno auf El Hierro?
Teilt euer Insiderwissen mit anderen - ich nehme mir einen (der vielen schönen) Plätze auf Gran Canaria vor...

Eine intelligente Suchwortgestaltung kann dabei außerordentlich hilfreich sein.

2 Kommentare:

  1. Ein echter Geheimtipp auf Gran Canaria ist der Stausee in den Bergen oberhalb von Puerto de Mogan bei den cuevas de las Ninas. Im Schwarzwaldähnlichen Mittelgebirgsklima kann man dort inmitten von Canarios picknicken - Vorsicht beim Baden: je nach Jahreszeitn tummeln sich im seichten Uferschlamm Egel, die sehr unangenehm sind - schwimmen geht, wenngleich man rasch ins Wasser steigen sollte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht im Jahr 2013/2014 gerade nicht - wird bebaut/ umgebaut. Die nächste Picknick-Möglichkeit auf dem Weg von Mogan Richtung Roque Nublo aus ist Llanos de la Pez.

      Löschen